Der Kreis Borken in Leichter Sprache
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Die Kreis-Verwaltung Borken will
ihre Internet-Seiten barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Es soll keine Hindernisse auf der Seite geben.
Zum Beispiel: Für Menschen mit Behinderungen.
Die Gesetze dafür stehen in der Barriere-freie-Informations-Technik-Verordnung Nord-Rhein-Westfalen.
Unsere Seite ist noch nicht ganz nach dem Gesetz.
Es gibt noch Hindernisse auf unserer Internet-Seite.
Wir arbeiten daran, die Seite zu verbessern.
Damit alle Menschen unsere Seite nutzen können.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.
Wenn Sie Probleme mit der Seite haben.
Oder Ideen, was wir verbessern können.
Dafür haben wir ein eigenes Formular.
Das finden Sie über diesen Link: